REPARATUR

Schön das du vorbei schaust!

Ich habe diverse Fortbildungen bei Gitarrenbauern gemacht, unter anderen bei Dietmar Heubner, welche mir ermöglichen folgende Reparaturen und Einstellungen an Gitarren vorzunehmen:

- Halsstab einstellen
- Sattel und Steg Anpassung - unter anderem erneuern durch Knochensattel (für mehr Sustain)
- Bünde abrichten
- Bünde komplett wechseln
- Saiten wechseln
- Stimm-Mechaniken erneuern
- Rechtshänder Gitarren auf Links umbauen
- Schnarrprobleme aufspüren und beheben
etc. ...

Die Gitarren können auch bequem per Post gesendet werden. Nach der Reparatur schicke ich sie versichert über DHL zurück.

Besprechung per Telefon oder Videochat möglich.

Bei Fragen gerne melden oder anrufen.

GITARRENSCHULE MANUEL WINTER
Lindenstraße 22
74589 Satteldorf

_DSC3119.JPG

Vielen Dank!

*

Bei Absenden Ihrer Nachricht wiligen Sie ein das Ihre Daten streng zweckgebunden rein zur Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt und gespeichert werden.

Gitarrenschule Manuel Winter stellt sicher, das Dritte nur Zugriff auf Ihre personenbezogene Daten erhalten, die für das Erbringen einzelner Aufgaben notwendig sind.

*